Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rheinfelden.de

Herten
CDU Ortsverband Herten übergibt Spende an die Jugendkapelle des Musikverein Herten!
Beim festlichen Sektempfang am Samstag-Abend vor dem Frühlingskonzert in der Halle des St. Josefshauses übergab CDU-Vorstandsmitglied Helmut Wolpensinger 500,- Euro für die Jugend. Das Geld stammt aus den Erlösen von Fährefesten vergangener Jahre und wird erwirtschaftet, um die Kinder- und Jundarbeit in Herten zu fördern. Da der Musikverein Herten neue Uniformen angeschafft hat, wurde die Spende dankbar angenommen. Wir freuen uns sehr, den Musikverein Herten und seine Jugendkapelle unterstützen zu können. Die neuen Uniformen sind très chique, ebenso das neue Logo - und erst das Konzert mit Musikdarbietungen, die begeisterten!

Der CDU Ortsverband Herten:

Als Hertener Bürgerinnen und Bürger verbindet uns von der CDU-Herten das Interesse an Politik und der Wunsch, auf kommunalpolitischer Ebene die Zukunft Hertens mitzugestalten und die Anliegen unseres Ortes und seiner Bürger innerhalb der Stadt Rheinfelden bestmöglich zu vertreten.

Die Grundgedanken christlich demokratischer Politik auf kommunaler und bundespolitischer Ebene umzusetzen und weiterzuentwickeln ist unser gemeinsames Ziel.

Wollen Sie mit uns diskutieren, sich für andere Menschen engagieren, wollen Sie eine Anregung oder Anliegen für Herten vorbringen?

Dann sprechen Sie uns an!

Sabine Hartmann-Müller, Vorsitzende, Ortsvorsteherin, Gemeinderätin
Alois Ockl, Ortschafts- und Gemeinderat
Markus Hiltensberger, Stellv. Vorsitzender, Ortschaftsrat
Helmut Wolpensinger, Schriftführer, Ortschaftsrat
Ulrike Kammerer, Beisitzerin, Ortschaftsrätin
Volker Wiest, Beisitzer
Rita Mehlin, Beisitzerin
Jan "Vico" Sigmund, Beisitzer
Friedhelm Eckenstein, Beisitzer

Öffentliche Fraktions- und Vorstandsitzung vor einer Sitzung des Ortschaftsrats.
Aktuelle Termine bitte telefonisch erfragen.

Ihre Meinung ist uns willkommen!

Sabine Hartmann-Müller
Eigenstraße 4