Aktuelles
16.12.2013, 17:28 Uhr Übersicht | Drucken

Dezember 2013

Unicef-Karten-Verkauf

Unicef (Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen) hat wunderschöne Weihnachtskarten. Und die CDU-Frauen in Rheinfelden verkaufen sie schon seit mehr als dreißig Jahren zugunsten dieser Orgnisation. Auch in diesem Jahr bei Blumen Renner und am Weihnachtsmarkt. Schöne Karten, aber die Meinung der Leute: wie brauchen keine Karten mehr, wir mailen. Eigentlich sehr schade, denn eine Karte im Briefkasten zu haben, ist doch viel schöner als eine e-Mail zu bekommen, die man ohnehin jeden Tag erhält. Jedoch: die Aktion lohnte sich mal wieder. 400 € war der Erlös, der an die Organisation ging. Das ist doch ein akzeptabler Betrag. Und im nächsten Jahr wird es wieder einen Versuch geben. Loni Eichmann

   | Realisation: Sharkness Media