22.09.2013 - 1. Vorsitzender Dr. Eckhart Hanser Übersicht | Drucken

Überragendes Ergebnis für die CDU und Armin Schuster in Rheinfelden

1. Vorsitzender Dr. Eckhart Hanser -  Was für ein Wahlsonntag! Ein überragendes Ergebnis für die CDU und Armin Schuster in Rheinfelden. Auch im Vergleich zum hervorragenden Bundesergebnis und zu den anderen großen Städten im Landkreis haben wir ein herausragendes Ergebnis eingefahren. Absolute Mehrheit für Armin Schuster! Und 3 % mehr für die CDU in Rheinfelden als im Bund. Klasse! Ich bedanke mich als Stadtverbandsvorsitzender ganz herzlich bei euch allen, die ihr Wahlkampf für Armin Schuster und die CDU gemacht hat. Vielen Dank - insbesondere die Wahlstände samstags in der Stadt haben mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Wir haben eine tolle Truppe, und ich denke dass wir den Schwung in die Kommunalwahl mitnehmen können. Euer Eckhart Hanse